Mehr Kundennähe mit 24/7 Hotlines

Typische Vertreter der 24/7 Hotlines sind Info-Hotlines, Bestellhotlines und Notfall-Hotlines. Kunden erwarten in diesen Bereichen eine Erreichbarkeit der Unternehmen rund um die Uhr. Mit der Call Center Lösung von EuraTel sind Sie über unsere Call Center Agenten stets persönlich erreichbar, schaffen mehr Kundennähe und entlasten die Ressourcen Ihres Unternehmen.

Info-Hotlines

Manchmal sind es ganz allgemeine Fragen, welche den Kunden bewegen im Unternehmen anzurufen, z. B. Fragen nach Liefer- und Zahlungsbedingungen, Kontaktdaten, Öffnungszeiten u. a.
Hier kann EuraTel Kundenanfragen aufnehmen und vorqualifizieren. Standardanfragen werden auf Basis eines Handouts durch geschulte Call Center Agenten bereits beantwortet. Nur bei weiterführenden Anliegen wird an einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens weitervermittelt oder ein Rückruf veranlasst.

Auch umfassendere Kundenberatungen für beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen können über unser Call Center realisiert werden. Hierfür ist vor dem Projektstart eine spezielle Schulung der Agenten einzuplanen.

Bestell-Hotlines

Unsere Call Center Agenten nehmen Bestellungen der Kunden in Ihrem Namen entgegen. Je nach Art der Bestellung und nach vereinbartem Leistungsumfang leiten wir die Bestellung direkt an Ihr Unternehmen weiter und/oder kümmern uns im Backoffice um die Abwicklung.

Notfall-Hotlines

Probleme gibt es immer. Für dringende Fälle halten Unternehmen für Ihre Kunden eine Notfall-Hotline parat. Mit eigenen Ressourcen ist eine 24/7 Hotline jedoch nicht immer umsetzbar. Hier können Sie mit dem EuraTel Call Center eine qualitative hochwertige und preislich günstige Lösung finden.
Unsere Call Center Agenten werden speziell für Ihr Projekt geschult. Sie nehmen die Anrufe Ihrer Kunden entgegen und können auf Wunsch den First- und Second-Level-Support übernehmen, Aufträge an Ihre Mitarbeiter weiterleiten bzw. über Schnittstellen Aufträge für Ihren Kundendienst anlegen.

Tel.: +49 341 128 73 00

Fax: 0800 128 55 55