Qualifizierter 24/7 Support

Kunden haben oft Fragen oder Probleme, die bereits im Vorfeld durch qualifizierte Call Center Agenten bearbeitet werden können. Der Support über unser Call Center entlastet Sie von zeitraubenden Standardfragen und verschafft Ihnen mehr Zeit für die Beantwortung schwierigerer Anliegen oder für Ihr Kerngeschäft.
Im First-Level-Support werden technische oder produktspezifische Standardanfragen beantwortet, im Rahmen einer vordefinierten Supportroutine nach einer passenden Lösung gesucht und/oder im Back-Office der Versand von Unterlagen, Dokumentationen usw. veranlasst.
Mit einem qualifizierten Handout und entsprechender Schulung können unsere Call Center Agenten auch den Second-Level-Support übernehmen und leiten nur im Bedarfsfall an Ihre Mitarbeiter weiter.
Für den weiterführenden Support kann das Kundenanliegen über Schnittstellen in Ihr Kundensystem eingegeben werden, um eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten und den Ihren Kundendienst bereits im Vorfeld zu informieren. Auch die direkte Anlage von Aufträgen für Ihren Kundendienst ist möglich.

Erweitert durch andere Modulare Dienstleistungen können wir Ihre Kommunikation im Rahmen eines umfassenden Support Service Centers umsetzen.

Tel.: +49 341 128 73 00

Fax: 0800 128 55 55