• EuraTel

    Full Service Center mit Erfahrung und Kompetenz

Historie

Seit über 20 Jahren profitieren nationale und internationale Unternehmen von unseren Kompetenzen in den Bereichen telefonbasierte Kommunikationslösungen und telefonische Kundenbetreuung:

  • 2000 Gründung der EuraTel GmbH in Leipzig als Serviceprovider für Servicerufnummern und telefonbasierte Mehrwertdienste.
  • 2002 Offizieller Start der Cross Media Plattform von EuraTel: Neben der reinen Servicerufnummer können die Kunden von EuraTel nun verstärkt attraktive Zusatzdienste wie Faxabruf, Faxempfang, Sprachlösungen und vieles mehr in Anspruch nehmen.
  • 2003 Start der Virtuellen ACD, die es Hotline-Anbietern ermöglicht, auch ohne Investitionen in Hardware professionelle Call Center Dienste anzubieten.
  • 2004 Vorstellung des „Cross Media Application Manager“ – dieses internetbasierte Tool ermöglicht es, direkt auf eine kundenindividuelle Sprach-, Fax- oder SMS-Anwendung zuzugreifen und zu administrieren.
  • 2005 Start der Service Center Dienstleistungen mit 24-Stunden-Erreichbarkeit, sukzessiver Ausbau des Dienstleistungsspektrums.
  • 2012 Einstieg in die Outbound-Telefonie mit Schwerpunkt Adressqualifizierung, Marktforschungs- und Telemarketing
  • 2021 Erweiterung des Leistungsspektrums im Bereich VoIP mit der Bereitstellung von SIP-Trunks und Contact-Center-Lösungen

Standortkonzept & Mitarbeiter

Wir wollen besten Service mit besten Mitarbeitern. Dafür setzen wir zum einen auf ein festen Standort-Team am Firmensitz in Leipzig und ergänzen dieses mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern in ganz Deutschland. Mit dieser Konstellation sind wir gut gerüstet für alle Wünsche unserer Auftraggeber, können flexibel reagieren und Projekte optimal skalieren. All das mit einem zentralen Projektmanagement, das unseren hohen Qualitätsstandard teamübergreifend sichert.

Alle unsere Mitarbeiter werden sorgfältig geschult und eingearbeitet. Regelmäßige Coachings unterstützen unser Team dabei. Unsere Mitarbeiter sind alle Deutsch-Muttersprachler oder verfügen über das Sprachniveau C1 und beherrschen noch mindestens eine zusätzliche Fremdsprache, wie beispielsweise Englisch, Russisch, Französisch oder Italienisch.

Referenzen

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an: Tel. +49 341 128 73 00.

Oder füllen Sie dieses kurze Kontaktformular für Ihre Anfrage aus.

2 + 1 = ?