Für uns ist es das Wichtigste, Anbieter und Kunden erfolgreich miteinander zu verbinden. Auf vielfältige Weise. In allen Situationen. Weil wir wissen, dass jedes Unternehmen ganz individuelle Anforderungen in puncto Kundenkommunikation und Servicelevel hat, bieten wir unsere Call Center- und Service-Leistungen als modulare Bausteine an. So können wir gemeinsam maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen entwickeln.
Jedes Unternehmen hat seine ganz besonderen Herausforderungen. Und seine ganz besonderen Chancen! Mit unseren modularen Lösungen bringen wir Ihr Angebot zu Ihren Kunden. Maßgesschneidert nach Ihren Bedürfnissen. In der Sprache, die Ihr Kunde versteht. Und mit der Freundlichkeit und Kompetenz, die uns auszeichnet. Dafür haben wir verschiedene Businesslösungen entwickelt. Viele nationale und internationale Unternehmen vertrauen unserer Qualität.
Nutzen Sie die Möglichkeiten einer perfekt aufeinander abgestimmten Crossmedia Kommunikation, um noch näher am Kunden zu sein. Crossmedia steht für die Verbindung verschiedener Kontaktkanäle zu einer ganzheitlichen Lösung. Und für vielfältig integrierte Controlling- und Auswertungstools.
Die Cross Media Plattform von EuraTel verbindet die Kanäle Sprache, Telefax, SMS und Internet. Zur Umsetzung von medienübergreifenden Anwendungen bietet die Plattform alle notwendigen Funktionalitäten wie Schnittstellen zwischen den Audiotex-Ressourcen sowie Datenaustauschverfahren über http(s) mit externen Webservern oder Kundendatenbanken. So können wir automatisiert externe Daten abfragen oder ändern, SMS versenden oder Sprachdialoge zum Kunden aufbauen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Mail: vertrieb(at)euratel.de Zentrale: +49 341 128 73 00 Fax: +49 341 128 55 55 (international) Möchten Sie ein individuelles Angebot anfordern, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.