• First-Level-Support für zufriedene Kunden

    Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung von Buchungsanfragen

    Jetzt anfragen

Erfolgsgeschichte aus dem Bereich

Buchungsservice Hotel und Touristik

Service

Inbound

Branche

Tourismus, Hotelwesen

Bedarf

Im Buchungsservice für Hotels und Touristik läuft heute vieles online. Trotzdem ist eine telefonische Unterstützung beim Buchungsvorgang oder Support bei Fragen und Problemen notwendig und wichtig. Gewünscht ist daher von einem externen Dienstleister die Aufnahme von allgemeinen Service- und Informationsanfragen und Störungen mit Weiterleitung der Vorgänge an den Auftraggeber.

Maßnahmen

  • Gesprächsannahme – rund um die Uhr oder nur zu bestimmten Zeiten
  • schriftliche Ticket-Bearbeitung und Weiterleitung an den Auftraggeber

Erfolg

Dank unserer Unterstützung bieten die Auftrageber ihren Kunden ein höheres Servicelevel, können die Kundenzufriedenheit steigern und die Servicekosten variabel gestalten.

Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.

Wir sind überzeugt:  Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?

Das könnte Sie auch interessieren