• 24/7 Kunden bewegen

    Wir unterstützen Sie bei der Bewältigung von Anrufspitzen in der Mikromobilität

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Erfolgsgeschichte aus dem Bereich

Kundenhotline Mikromobilität

Bedarf

Den Trend hin zur Mikromobilität und emissionsfreier Fortbewegung in Großstädten begründete in den letzten Jahren die verstärke Benutzung von Fahrrädern oder anderen emissionsfreien Fahrzeugen im Straßenverkehr. Für den zuverlässigen Betrieb eines eurapaweit agierenden Fahrradverleih-Service wird von unserem Auftraggeber eine externe Service-Center-Lösung für die zuverlässige Bearbeitung von Kundenanfragen benötigt. Gewünscht wird außerdem eine optionale schriftliche Ticketbearbeitung im Kunden-CRM (Zendesk).

Maßnahmen

  • Bereitstellung verschiedener Einwahlnummern zur Projekt-, bzw. Dienstdifferenzierung
  • variable Annahme von Kundengesprächen mittels Überlauflösung oder kompletter Abwicklung
  • schriftliche Ticketbearbeitung
  • webbasierte flexible (anpassungsfähige) Auswertungen in Echtzeit für Anruf- und Ticketstatistiken

Erfolg

Die Optimierung des Servicelevels durch Überlauflösungen, insbesondere bei kurzfristigen Anrufspitzen, kann mit EuraTel zuverlässig vorangetrieben werden. Die 24/7- schriftliche Ticketbearbeitung sorgt für eine deutliche Verkürzung der Reaktionszeiten, die webbasierten Auswertungen und Statistiken für mehr Transparenz.

Am Ende zählt der Erfolg unserer Kunden.

Wir sind überzeugt:  Mit unserem KnowHow und unseren Erfahrungen können wir auch Ihr Unternehmen voranbringen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege finden. Interessiert?

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