Service Center Support – Ihre Kommunikationszentrale außer Haus

Tel.: +49 341 128 73 00

Fax: 0800 128 55 55

Mit dem EuraTel Call Center haben Sie die Möglichkeit, Ihre komplette Kundenkommunikation aus Ihrem Hause auszulagern. Von A wie Angebotsanforderung bis Z wie Zuweisung von (Techniker)Aufträgen – das gesamte Kundenkommunikationsspektrum wird über unsere professionellen Agenten am Telefon und im Backoffice gemanagt. Wir bezeichnen diesen umfassenden Dienst deshalb als Service Center Support.

Im Service Center Support können Sie alle In- und Outboundleistungen sowie unser Crossmedia-Angebot modular zusammensetzen.

  • Wir nehmen Ihre Telefonate, Faxe und Mails entgegen.
  • Wir qualifizieren die Kundenanliegen.
  • Wir informieren Sie über die Kundenanliegen, z. B. Anforderung eines Angebotes, Reklamation usw.
  • Wir bedienen Ihre 24-Stunden-Hotlines, z. B. Bestellung, Störungsmeldung und anderes.
  • Wir übernehmen den Support (First- und Second-Level).
  • Wir dokumentieren den Vorgang im Kundensystem Ihres Unternehmens und legen ggf. Aufträge für Ihre Mitarbeiter an.
  • Wir regeln im Backoffice alle weiteren Kommunikationsvorgänge.
  • Wir übernehmen projektbezogen für Ihr Marketing Adressqualifizierung, Bedarfsermittlung, Kundenzufriedenheitsanalysen, Terminierungen zu Steuerung des Außendienstes u. v. m. Innovative Technologien unserer Crossmedia-Plattform runden die Angebotspalette ab.

Ihre Vorteile:

  • Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Kunden und Geschäftspartner erreichbar.
  • Sie erhalten ein professionelles Kommunikationskonzept aus einer Hand.
  • Sie entlasten den Personalbedarf Ihres Unternehmens.
  • Sie partizipieren von den Leistungen modernster Kommunikationstechnologien.
  • Sie können auf das Engagement und die Erfahrung eines motivierten Teams bauen.