Du arbeitest gern mit Menschen und Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du bringst Call Center Background mit und kannst dir vorstellen, ein motiviertes Service-Team von derzeit rund 30 Service Mitarbeitern zu coachen?
Als kleines, aber feines Service Center betreuen wir nationale und internationale Kunden z. B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Solartechnik, Pflege, Mikromobilität und Tourismus und unterstützen sie im Bereich Support, Kunden- und Produktberatung.
Wir bieten dir die Möglichkeit, zukunftsorientierte und nachhaltige Projekte mitzugestalten und dich persönlich weiterzuentwickeln als
Teamcoach (m/w/d) für Qualitätssicherung Service Center
in Teilzeit oder auf Honorarbasis
Deine Aufgaben:
- Coaching unserer Mitarbeiter unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten
- Gesprächsauswertung, Analyse und nachhaltige Optimierung der Kundenkommunikation
- Durchführung individueller Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung
Dein Profil:
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung (B2C) und Call Center Background
- ausgeprägtes Qualitäts- und Supportbewusstsein
- Erfahrungen in der Qualitätssicherung
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Empathie, Freude am Kommunizieren und Coachen
Was erwartet dich in unserem Team:
- bei einer Tätigkeit am Firmensitz moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage
- bei einer Tätigkeit im Homeoffice wird die technische Ausstattung gestellt
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit fester Anstellung
- attraktive Vergütung
- sofortiger Einstieg möglich
- Zuschüsse für Fahrtkosten
- Jahressonderzahlung
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir schätzen den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein angenehmes Betriebsklima. Unseren Mitarbeitern ermöglichen wir eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Weitere Jobangebote unserer Unternehmensgruppe finden Sie hier.
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: job@euratel.de Tel. 0341 128 70 30