Du arbeitest gern mit Menschen und Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du bringst Call Center Background mit und kannst dir vorstellen, ein motiviertes Service-Team von derzeit rund 30 Service Mitarbeitern zu coachen?

Als kleines, aber feines Service Center betreuen wir nationale und internationale Kunden z. B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Solartechnik, Pflege, Mikromobilität und Tourismus und unterstützen sie im Bereich Support, Kunden- und Produktberatung.

Wir bieten dir die Möglichkeit, zukunftsorientierte und nachhaltige Projekte mitzugestalten und dich persönlich weiterzuentwickeln als

Teamcoach (m/w/d) für Qualitätssicherung Service Center

in Teilzeit oder auf Honorarbasis

Deine Aufgaben:

  • Coaching unserer Mitarbeiter unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten
  • Gesprächsauswertung, Analyse und nachhaltige Optimierung der Kundenkommunikation
  • Durchführung individueller Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung

Dein Profil:

  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung (B2C) und Call Center Background
  • ausgeprägtes Qualitäts- und Supportbewusstsein
  • Erfahrungen in der Qualitätssicherung
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Empathie, Freude am Kommunizieren und Coachen

Was erwartet dich in unserem Team:

  • bei einer Tätigkeit am Firmensitz moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage
  • bei einer Tätigkeit im Homeoffice wird die technische Ausstattung gestellt
  • unbefristeter Arbeitsvertrag mit fester Anstellung
  • attraktive Vergütung
  • sofortiger Einstieg möglich
  • Zuschüsse für Fahrtkosten
  • Jahressonderzahlung
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir schätzen den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein angenehmes Betriebsklima. Unseren Mitarbeitern ermöglichen wir eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Weitere Jobangebote unserer Unternehmensgruppe finden Sie hier.

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: job@euratel.de
Tel. 0341 128 70 30