EURATEL

ist ein Full Service Call Center im Herzen von Leipzig. Wir bieten national und international tätige Unternehmen Servicedienstleistungen auf hohem Niveau. Unsere Kunden profitieren von unserer über 20jährigen Erfahrung in den Bereichen telefonbasierter Kommunikationslösungen, automatisierter Anrufbeantwortung durch Sprachlösungen sowie telefonischer Kundenbetreuung. Schwerpunkte unseres Service Centers liegen in der professionellen Betreuung von

  • Infolines
  • Pre-Sales, After-Sales Hotline
  • Bestellannahme
  • Cross-Selling, Up-Selling
  • E-Mail- / Fax-Bearbeitung
  • Sekretariatsdienste
  • Beschwerdemanagement
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • First-Level-Support
  • Technischer Kundendienst
  • Störungsannahme
  • Responsebearbeitung (Versand von Broschüren, Proben usw.)

Für diese Aufgaben werden unsere Service Mitarbeiter nach den Ansprüchen unserer Kunden individuell geschult. Kontinuierliche Gesprächsauswertung und Qualitätsmanagement bilden die Basis für die professionelle Abwicklung der Aufträge. Die Kombination von Sprachdialoglösungen und Call Center Dienstleistungen sowie die Integration von Cross-Media-Diensten (SMS, Fax, Mail) sowie Schnittstellen zum Kundendatenbanken machen die Kundenkommunikation zu einem vielseitig gestaltbaren Prozess, bei dem die persönliche Ebene und das technische Knowhow ein harmonisches Ganzes bildet.

Telekommunikation in intelligenten Netzen – maßgeschneiderte Kommunikationsprozesse für Ihr Unternehmen.