EuraTel – Innovatives Telekommunikationsunternehmen in Leipzig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und serviceorientierte
Kundenberater (m/w/d) / Customer Care Agenten (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit
Wer wir sind:
EuraTel entwickelt und betreut zukunftsweisende Kommunikationslösungen. Dazu gehören Service Center Dienste für nationale und internationale Kunden, z. B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Photovoltaik sowie ein innovatives Sicherheitssystem gegen Telefonbetrug.
Was wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Attraktive Vergütung: Festgehalt + Prämien für deine Leistung
- Zusätzliche Unterstützung: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Kinderbetreuung.
- Unterstützung vom Team: Sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige ermöglichen auch Quereinsteigern einen guten Start
- Persönliche Entwicklungschancen: Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
- Angenehmes Arbeitsklima: Flache Hierarchien, kollegiales Umfeld in einem kleinen Service Team (ca. 35 – 40 Mitarbeiter/innen). Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und bieten regelmäßige Team-Events.
- Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit (20 – 40 Std./Wo). Unser Service Center ist 24/7 besetzt. Bereitschaft zu gelegentlichen Spätdiensten (ca. 20 – 22 Uhr) und Wochenenddiensten wird vorausgesetzt. Gern berücksichtigen wir jedoch deine bevorzugten Arbeitszeiten.
- Flexible Arbeitsmöglichkeiten: im Service-Center, im Homeoffice oder im Wechselmodell
- Modernes Arbeitsumfeld: Bei einer Tätigkeit direkt vor Ort arbeitest du in unserem Call Center in den Gohlis Arkaden Leipzig, in verkehrsgünstiger Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Deine Aufgabe:
Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung im Firstlevel Bereich, z. B.
- Kundenservice für Automatiktüren, Annahme von Störungsmeldungen inklusive Auftragsbearbeitung, Beauftragung von Technikern, Nachverfolgung und Dokumentation.
- Kundenberatung für Photovoltaik-Anbieter
- Kundenbetreuung Sicherheitssystem Telefonbetrug
Das bringst Du mit:
- Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit PC und MS Office
- Kundenorientierung: Ausgeprägte Serviceorientierung und empathische Kundenansprache sind für dich selbstverständlich. Du suchst stets die bestmögliche Lösung für den Kunden und bleibst auch in schwierigen Situationen am Ball.
- Sprachkenntnisse: gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, Englischkenntnisse von Vorteil
- Persönliche Skills: Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung, hohe Einsatzbereitschaft, Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
- Ausbildung: Realschulabschluss / Fachoberschulreife oder höher, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
- Erfahrung: Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrungen im Kundenservice oder in einem Call-Center.
Das klingt interessant für dich und möchtest du über einen längeren Zeitraum unser Team unterstützen? Dann bewirb dich noch heute!
Wir freuen uns auf dich! Für Rückfragen erreichst du uns telefonisch unter 0341 – 128 7320.
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: jobs@euratel.de Tel. 0341 128 73 20