Für unser Service Center in Leipzig – Gohlis (Gohlis-Arkaden) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Tel. Kundenbetreuer (m/w/d) Support für Solarmodule

Tätigkeitsbereich:

  • allgemeine Kundenbetreuung
  • Entgegennahme und Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen, z. B. Supportanfragen oder Reklamationen
  • Sicherheitsberatung in besonderen Fällen

Nach erfolgreicher Einarbeitung gern auch Einbindung in vielseitige andere Servicedienste möglich.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen.
  • Sie können sich gut ausdrücken, arbeiten schnell, serviceorientiert und zuverlässig.
  • Der Umgang mit Telefon und Computer ist für Sie selbstverständlich.
  • Es fällt Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten.
  • Sofern Sie Fremdsprachenkenntnisse, wie z. B. Englisch oder Italienisch, mitbringen, ist auch die Betreuung internationaler Kunden möglich.

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Std./Wo.)
  • eine intensive Einarbeitung, die auch Quereinsteigern den erfolgreichen Start ermöglicht
  • eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • eine individuelle, angenehme Arbeitsatmosphäre
  • optional ist die Tätigkeit nach einer 4- bis 6-wöchigen Einarbeitungszeit auch im Home Office  möglich

Gern beantworten wir Ihnen telefonisch vorab Ihre Fragen unter Tel. 0341 – 128 7320. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), gern auch per E-Mail.

Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Weitere Jobangebote unserer Unternehmensgruppe finden Sie hier.

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: jobs@euratel.de
Tel. 0341 128 73 20