Für diverse international bekannte und deutschlandweit tätige Kunden unseres Unternehmens suchen wir ab sofort

Call Center Agenten (m/w) Inbound

in Voll- oder Teilzeit oder auf Pauschalbasis.

Aufgaben:

Sie werden Mitglied unserer Serviceabteilung für Kunden aus den Bereichen Technik und Dienstleistungen. Sie betreuen dazu Unternehmens- und Privatpersonen, nehmen Telefonate entgegen, bearbeiten E-Mails und erledigen allgemeine Sekretariatsdienste wie: Bestellannahme, Kundensupport und Störungsannahme. Zudem erfüllen Sie verschiedene Folgeaufgaben, z. B. Technikerplanung, Fax- und E-Mail-Bearbeitung.

Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Freude am Telefonieren und am serviceorientierten Umgang mit Menschen
  • Sichere MS Office und PC-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Zielorientierte Umsetzung von Handlungs- und Kommunikationsabläufen
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Beschwerdemanagement und im Call-Center-Bereich sind von Vorteil
  • Vorzugsweise gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen spannenden Kontakten
  • Festanstellung (Voll- und Teilzeit oder auf Pauschalbasis
  • Faire und attraktive Bezahlung
  • Flache Hierarchien
  • Individuelle Arbeitszeiten
  • Kooperative Arbeitsatmosphäre in einem fröhlichen Team
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe

Gern beantworten wir Ihnen telefonisch vorab Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an jobs@euratel.de.

Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Weitere Jobangebote unserer Unternehmensgruppe finden Sie hier.

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: jobs@euratel.de
Tel. 0341 128 73 20