• Einsteigen und durchstarten

Ein Ort für alle, die Kunden begeistern möchten

Du hast ein offenes Ohr für andere und hilfst den Menschen gern weiter? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jederzeit den richtigen Ton treffen, um Kunden mit ihren unterschiedlichen Anliegen fundiert zu beraten.

Bewirb dich jetzt!

So fühlt es sich an, Teil des Teams zu sein …

Unsere Kunden schätzen unsere Freundlichkeit und Kompetenz. Und sie hören das Lächeln auf unseren Lippen. Der Grund dafür ist unser Team. Wir stehen für ein gutes Miteinander, flache Hierarchien und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die beruflichen Hintergründe in unserem Team sind sehr verschieden. Wenn du bei uns einsteigst, musst du noch nicht vom ersten Tag an alles perfekt können und wissen. Uns ist es wichtig, dass du Freude an der Kundenberatung mitbringst und den Willen hast, jeden Tag etwas dazuzulernen.

Bei uns erhält jeder neue Mitarbeiter eine intensive Einarbeitung. Wir stellen ihm einen erfahrenen Kollegen als Paten zur Seite, der sich im Unternehmen und in der Kundenberatung auskennt. Mit Produkt- und Systemschulungen und einem Kommunikationstraining bereiten wir dich auf den Kundenkontakt vor. So gelingt auch Quereinsteigern ein guter Start in unserem Unternehmen.

Aktuelle Stellenangebote

Service Center

IT / Technik / Verwaltung

Derzeit keine offenen Stellenangebote.

Jetzt bewerben

Auch Initiativbewerbungen willkommen!

EuraTel GmbH
Lützowstr. 11 A
04155 Leipzig
E-Mail: jobs@euratel.de

Tel. 0341 128 73 20

Unsere Mitarbeiterangebote

  • flexible Arbeitszeiten

    Weil du Freiraum benötigst

    Bei uns kannst du in Voll- oder Teilzeit mit einer unterschiedlichen Anzahl an Wochenstunden arbeiten. Auch bei der Einsatzplanung berücksichtigen wir nach Möglichkeit gern deine Wünsche.

  • Homeoffice

    Weil Flexibiltät wichtig ist

    Wir bieten dir die Möglichkeit, im Homeoffice oder im Wechselmodell zu arbeiten.

  • Zuschüsse

    Weil es gut für dich ist

    Wir möchten dir die Tätigkeit bei uns erleichtern. Darum unterstützen wir dich beispielsweise mit Fahrgeldzuschüssen oder Zuschüssen zur Kinderbetreuung.

  • Weiterentwicklung

    Weil Stillstand langweilig ist

    Du hast Spaß an deiner Arbeit und möchtest noch mehr erreichen? Wir bieten dir die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und verantwortungsvolle Aufgaben im Team zu übernehmen.

  • Location

    Weil du dich wohlfühlen sollst

    Ein Gemeinschaftsraum lädt zum Entspannen in der Pause ein. Ein Kaffeeautomat produziert leckere Kaffeegetränke. Und im direkten Umfeld findst du viele Einkaufsmöglichkeiten oder Speiseangebote.

  • Boni

    Weil Leistung sich lohnen muss

    Neben einem attraktiven Festgehalt sind leistungsbezogene Bonuszahlung und jährliche Sonderzahlungen möglich.