Leistungen

Kompetenz, Erfahrung und immer ein Lächeln in der Stimme – das zeichnet unser Call Center Team aus und das ist die Basis unserer erfolgreichen Kundenkommunikation. Wir sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar, nehmen Gespräche in Ihrem Namen entgegen, bearbeiten die Anfragen nach individuell entwickelten Workflows und informieren Sie umfassend über den Kontakt. Mit dem Inbound Service von EuraTel ist Ihre Kundenkommunikation professionell abgedeckt – 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen den Rest.

Tel.: +49 341 128 73 00

Fax: 0800 128 55 55

Umsetzungsmodelle

EuraTel bietet Inbound Service Leistungen einerseits als komplexe Service Center Lösungen für Großunternehmen an, andererseits können unsere Leistungen auch als modulare Lösungen für Klein- und Mittelständische Unternehmen umgesetzt werden. Unsere Kunden kommen vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.