Sekretariatsdienst – mehr Freiräume für Sie

Konzipiert für Klein- und Mittelständische Unternehmen, entlastet der EuraTel Sekretariatsdienst Ihre Kundenkommunikation und sorgt für Mobilität und Flexibilität ohne Informationsverlust.

Die verlässliche Erreichbarkeit per Telefon ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ein entgangener Anruf ist vielleicht ein entgangener Neukunde, in jedem Fall aber ein verärgerter Bestandskunde oder Geschäftspartner. Manchmal will oder kann man einen Anruf jedoch nicht persönlich entgegennehmen, z. B. während eines Kundengespräches, Geschäften außer Haus, im Meeting, auf Urlaub, bei Krankheit u.v.m.

Mit dem Sekretariatsdienst von EuraTel sind Sie trotzdem jederzeit zu erreichen, ohne zusätzliche Personalkosten. Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag.

  • Der EuraTel Sekretariatsdienst managt Ihre Kundenanrufe kompetent, freundlich und rund um die Uhr.
  • Damit Sie ungestört arbeiten oder Termine auswärts wahrnehmen können, nehmen wir Ihnen den Telefondienst ab. Sie entscheiden ganz flexibel, wann und wie ein Anruf umgeleitet oder angenommen werden soll.
  • Statt einem unpersönlichen Anrufbeantworter nimmt stets eine freundliche Sekretärin den Anruf Ihrer Kunden und Geschäftspartner entgegen. So sind Sie immer persönlich erreichbar. Wir nehmen die Anliegen der Anrufer auf, leiten alle Informationen zeitnah an Sie weiter oder verbinden in dringenden Fällen auch direkt.
  • Der EuraTel Sekretariatsdienst ist immer informiert – deshalb sind Sie es auch. Sie verpassen niemals mehr einen Anruf. Gesprächsnotizen über unsere Telefonate teilen wir Ihnen umgehend per SMS oder E-Mail mit.
  • Den EuraTel Sekretariatsdienst gibt es zu fairen Preisen. Unsere Preisstruktur ist flexibel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wählen Sie den Dienst aus, der am besten zu Ihnen passt.