24/7 Telefonzentrale – immer persönlich erreichbar

EuraTel hält ein geschultes Mitarbeitertteam und eine leistungsfähige Telekommunikationsplattform vor, um Ihre Servicekommunikation zu ergänzen bzw. komplett zu übernehmen. Dafür steht unsere Telefonzentrale, in der wir Ihre Kundenkommunikation sowohl als maßgeschneidertes Einzelkonzept für Klein- und Mittelständische Unternehmen als auch als Teildienst im Rahmen unseres Support Service Centers umsetzen können.

Unsere Service mitarbeiter nehmen Telefongespräche in Ihrem Namen an, erfassen Kundenkontaktdaten und das Kundenanliegen. Nach einer Qualifizierung des Kundenanliegens wird je nach Workflow und Leistungsumfang

  • eine Benachrichtigung über Gespräch und Kundenanliegen an Sie versandt,
  • ein Rückruf Ihrer Mitarbeiter veranlasst,
  • der Anruf an Sie weitervermittelt,
  • der Kunde in den First- und/oder Second-Level-Support durch unsere Call Center Agenten übergeleitet (z.B. bei Störungsmeldungen),
  • das Kundenanliegen für den weiterführenden Support vorbereitet (z. B. Auftragsanlage für den Technischen Kundendienst).

Auch Kundenkontakte per Fax und Mail können auf diese Weise in der Telefonzentrale von unseren Service Mitarbeitern bearbeitet werden.