Qualifizierter 24/7 Support

Kunden haben oft Fragen oder Probleme, die bereits im Vorfeld durch qualifizierte Service Mitarbeiter bearbeitet werden können. Der Support über unser Service Center entlastet Sie von zeitraubenden Standardfragen und verschafft Ihnen mehr Zeit für die Beantwortung schwierigerer Anliegen oder für Ihr Kerngeschäft.

Im First-Level-Support werden technische oder produktspezifische Standardanfragen beantwortet, im Rahmen einer vordefinierten Supportroutine nach einer passenden Lösung gesucht und/oder im Office Service der Versand von Unterlagen, Dokumentationen usw. veranlasst.

Mit einem qualifizierten Handout und entsprechender Schulung können unsere Service Mitarbeiter auch den Second-Level-Support übernehmen und leiten nur im Bedarfsfall an Ihre Mitarbeiter weiter.

Für den weiterführenden Support kann das Kundenanliegen über Schnittstellen in Ihr Kundensystem eingegeben werden, um eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten und den Ihren Kundendienst bereits im Vorfeld zu informieren. Auch die direkte Anlage von Aufträgen für Ihren Kundendienst ist möglich.

Erweitert durch andere Kompetenzen und Leistungen können wir Ihre Kommunikation im Rahmen eines umfassenden Support Service Centers umsetzen.