Mehr Kundennähe mit 24/7 Hotlines

Typische Vertreter der 24/7 Hotlines sind Info-Hotlines, Bestellhotlines und Notfall-Hotlines. Kunden erwarten in diesen Bereichen eine Erreichbarkeit der Unternehmen rund um die Uhr. Mit der Call Center Lösung von EuraTel sind Sie über unsere Call Center Agenten stets persönlich erreichbar, schaffen mehr Kundennähe und entlasten die Ressourcen Ihres Unternehmen.

Manchmal sind es ganz allgemeine Fragen, welche den Kunden bewegen im Unternehmen anzurufen, z. B. Fragen nach Liefer- und Zahlungsbedingungen, Kontaktdaten, Öffnungszeiten u. a. In desem Fall kann EuraTel Kundenanfragen aufnehmen und vorqualifizieren. Standardanfragen werden auf Basis eines Handouts durch geschulte Service Mitarbeiter bereits beantwortet. Nur bei weiterführenden Anliegen wird an einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens weitervermittelt oder ein Rückruf veranlasst.

Auch umfassendere Kundenberatungen für beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen kann über unser Service Center realisiert werden. Hierfür ist vor dem Projektstart eine spezielle Schulung der Service Mitarbeiter einzuplanen.